25. März 2018 - Osternestbasteln für Kinder

 

Wir steigern uns von Jahr zu Jahr... Vor zwei Jahren wurden ca. 100, im letzten Jahr so um die 150 Nester gebastelt. In diesem Jahr waren es an die 250 Nester, die Kinder alleine oder mit Hilfe ihrer Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte kreiert haben.

Bei herrlichstem Wetter, das so früh im Jahr nicht selbstverständlich ist, freuten wir uns über die zahlreichen Besucher, die unser Angebot mit Kaffee, Kuchen und Getränken begeistert annahmen und ihren Nachmittag auf dem Biohof Hirschvogel verbrachten.

 

06.Mai 2018 - Hubert Aiwanger spricht auf dem Volksfest in Fürstenfeldbruck

 

 

09. Juni 2018 - Blütenfest am Rathausplatz

 

Super, dass das Wetter auch in diesem Jahr wieder gehalten hat. Dass es gegen Mitternacht regnet, das sind wir inzwischen gewohnt - aber bis zum Regen war es auf jedenfall super. Das zeigen auch die vielen Gäste, die zu uns gekommen sind und bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten. Für uns war es ein Besucherrekord.

Wir hoffen, Ihnen hat es bei uns gefallen.

Freie Wähler 2016