06. November 2016 - Herbstmarktsonntag in Maisach

 

25. August 2016 - Ferienprogramm der FREIEN WÄHLER

 

Unsere stellvertretende Vorsitzende Hermine Reitmayr hat im Rahmen des Maisacher Ferienprogramms eine Busfahrt zur Allianz Arena mit Besuch der „FC Bayern Erlebniswelt“ perfekt organisiert. Die Kinder waren sowohl von der Führung durch die Allianz Arena (wobei nicht nur die Umkleidekabine des FC Bayern, sondern auch die des TSV 1860 München besichtigt wurde), als auch von der FC Bayern Erlebniswelt mit den vielen originalen Pokalen und dem Bereich für sportliche Aktivitäten begeistert.

 

 

18. August 2016 - Europaabgeordnete Ulrike Müller in Maisach (Siehe auch PRESSE)

 

 

Zum Beginn der Maisacher Festwoche sprach unsere Europaabgeordnete Ulrike MÜller im Festzelt über die derzeitigen Probleme in Europa, die Herausforderungen aber auch die Chancen, die sich Europa bietet. Eindeutig machte Ulrike Müller deutlich, dass sie ein Herz für Europa habe und sich für ein gemeinsames Europa einsetze. Was aber nicht bedeutet, dass Länder in die EU mit aufgenommen werden, die die Voraussetzung für dein soziales, demokratisches und humanes Europa nicht erfüllen. Neben Ulrike Müller referierten auch die stv. Vorsitzende im Kreisverband Fee Huber sowie die beiden Landtagsabgeordneten Benno Zierer und Michael Piazolo über die aktuelle Situation in Europa.

Vor der Rede im Festzelt war Ulrike Müller zu einem Pressegespräch mit der SZ und dem Münchner Merkur in das Rathaus in Mammendorf gemeinsam mit Bürgermeister Josef Heckl und Bezirksvorstandsmitglied Gottfried Obermair eingeladen. Nach dem Pressegespräch besuchte Müller das Windkraftrad auf Maisacher Flur und anschließend ging es in das gut besuchte Festzelt nach Maisach.

 

24. Juli 2016 - Marktsonntag in Maisach

20. März 2016 - Osternestbasteln (siehe auch PRESSE)

 

Wir hatten zwar mit vielen Besuchern gerechnet, dass aber so viele Kinder und Erwachsene den Weg zum Biohof Hirschvogel gefunden und mit Begeisterung an unserem Osternesterbasteln teilgenommen haben, das hat uns selber überrascht und natürlich riesig gefreut. Insgesamt sind knapp 150 tolle Osternester entstanden. Bei unserem Hühner-Quiz gab es 6 glückliche Kinder, die sich über einen Kinogutschein freuen durften.

Auf jeden Fall werden wir im nächsten Jahr wieder das Osternestbasteln anbieten. An dieser Stelle sei Georg Hirschvogel gedankt, der uns die Örtlichkeit zur Verfügung gestellt hat.

Allen anderen ein herzliches Dankeschön für ihr Kommen und vor allen Dingen viel Spaß mit den Osternestern!

Freie Wähler 2016