08.11.2015 - Herbst-Marktsonntag in Maisach

 

Sehr gut angenommen wurden an unserem Stand der Freien Wähler das heuer zum ersten Mal angebotene „Kartoffel-/Zwiebel-Gewichts-Schätzen“. Es galt das Gewicht von 500 Gramm Kartoffel oder Zwiebeln abzuschätzen. Wer dieses Gewicht (relativ) genau ermittelt hatte, durfte die Kartoffeln und Zwiebeln mitnehmen.

22.10.2015 - Alt-Bürgermeister verabschiedet sich

 

Nach 43 Jahren in kommunalpolitischer Verantwort, davon 36 Jahre als Bürgermeister, wurde Gerhard Landgraf aus dem Gemeinderat verabschiedet und es war sicherlich auch für ihn eine ergreifende Situation als er den Sitzungssaal verlassen hat.

Vielen Dank Gerhard für das was du uns, deinen Bürgerinnen und Bürgern in der Gemeinde geleistet hast.

 

26.07.2015 - Marktsonntag in Maisach

13.06.2015 - Blütenfest am Rathaus

 

 

Freie Wähler 2016